Quantcast
Channel: Kommentare zu: Wünscht Ihr euch eine SparBlog.com iPhone/Android-App?
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Von: Falko

Nutze euren RSS-Feed über den Google Reader (auf iPhone und Laptop) – eine App halte ich daher nicht für notwendig.

View Article



Von: dalli

irgendwie will jede webseite eine eigene app anbieten….total unverhältnismäßig. Ich bin da auch der RSS Feeder Nutzer, wobei ich meist nur am pc lese.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Thomas Kekeisen

Aber falls ihr eine App braucht, meldet euch bei mir!

View Article

Von: Art

/signed dalli RSS ftw

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Martin

RSS finde ich viel praktischer (gerade wenn man ein paar Dutzend Abos hat). Das nutze ich aber auch nur am PC. Mobil brauche ich nicht viel mehr als den Fahrplan, LEO und Wikipedia

View Article


Von: Du

[X] Nein, mir reicht die Web-Version völlig aus und ich brauche nicht noch eine App

View Article

Von: g_S

Habe auch den RSS-Feed abonniert und das reicht mir völlig.

View Article

Von: cheno

kann ladiko und dalli nur zustimmen. es will irgentwie jeder unbedingt eine app auf den markt schmeissen. dabei bietet es fuer den user keinen nutzen. ich besitze ebenfalls ein smartphone und wuerde...

View Article


Von: cheno

sorry fuer den doppelpost. aber bei der abstimmung fehlt eindeutig noch der punkt ‘besitze smartphone, benoetige aber keine app’ ohne diesen punkt ist das umfrage ergebnis voellig verfaelscht. entweder...

View Article


Von: Klaus

<blockquote cite="comment-33298"> <strong><a href="#comment-33298" rel="nofollow">Falko</a></strong>: Nutze euren RSS-Feed über den Google Reader (auf iPhone und Laptop) –...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images